Die Musiker

Leo Auri (geb. 1983 in Australien) ist Musiker, Komponist, und Klang-Techniker. Er studierte Jazz-Performance am Elder Conservatorium in Adelaide, Australien. Er lebt seit 2006 in Berlin, wo er als Theater-Musiker und Komponist tätig ist und eigene Kunst, Film und Performance-Art-Projekte durchführt.
http://leoauri.com/

Maike Hilbig ist eine Kontrabassistin, die sich bevorzugt dem Jazz und der improvisierten Musik widmet. In ihrem Spiel und ihren Kompositionen sucht sie experimentierfreudig nach Wegen, ihre eigenen Ideen und Klangvorstellungen umzusetzen.
Seit ihrem Studium an der Hochschule Nürnberg-Augsburg lebt und arbeitet sie als freie Musikerin in Berlin und Franken.
http://maikehilbig.wordpress.com/

Gianpaolo Camplese ist ein italienischer Schlagzeuger. Von frühester Kindheit mit dem Schlagzeug aufgewachsen (sein Vater ist ebenfalls Schlagzeuger), fühlt er sich in den unterschiedlichsten Musikstilen zu Hause. Nach dem Studium in Rom und New York lebt er heute in Berlin und spielt mit verschiedenen Ensembles in Deutschland und Italien.
http://gianpaolocamplese.it/